MK_C-US

33 Jahre aus Bonn

Gleichgesinnte zum Regeln brechen gesucht

Meld dich, wenn Du eine ECHTE Freundin suchst.

Ich bin ein MixChick, durchzogen von Kontrasten... Ich bin ein schwarz-/weißes Mädchen, ein kreativer Nerd, ein introvertierter Schreihals und ein sampfer Kämpfer.

Ich kann mit Mädchen-Mädchen nichts anfangen und es gibt nichts Schlimmes als sich über das Wetter zu unterhalten. Mit mir kannst Du tiefgehende Gespräche führen.

Meld dich, wenn Du mit mir Neues entdecken willst; die Welt sehen willst.

Meld dich, wenn Du gern fotografierst, nächst, handwerkelst; dich kreativ auslebst.

Meld dich, wenn Du dich über ein gutes Buch unterhalten möchtest oder gemeinsam im Fitnessstudio den Schweinehund überwinden willst.

Meld dich, wenn Du dich über deinen Chef auslassen möchtest. Zusammen lästert es sich gleich viel besser.

Melde dich, wenn Du Lust hast auszugehen um zu tanzen und nicht um dich zu besaufen.

Meld dich, wenn Du Lust hast auf einen Spa Tag. Oder, wie wäre es mit einem Krav Maga Kurs?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ethan Cross, Cornelia Funk, Tommy Jaud
Filme & Serien
Animation!: "A Monster in Paris", Mystery: "Prestige – Meister der Magie"
Musik
Alternativ Rock, Pop, Soul
In der Umgebung
Am Rhein
Reiseziele
Japan, Sonne und Meer