Mjou

46 Jahre aus München

Freundin gesucht!

Hallo, ich lebe seit ein paar Jahren mit meiner Familie in Berg am Laim und merke gerade, dass mein Kind immer selbstständiger wird und ich mehr Zeit für eigene Aktivitäten ohne Kinder habe. :-) Vielleicht geht es dir ähnlich und du magst „Erwachsenen-Dinge“ unternehmen wie Theaterbesuche, Besuche von Kunstmuseen, Konzerten und Partys oder einfach einen Kaffeeklatsch oder Spaziergang? Ich bin relativ offen, interessiert, manchmal etwas eigenwillig. Ich würde dir gerne vertrauen können und mit dir auf einer Wellenlänge sein. Wenn du denkst, dass es passt, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Belletristik (Patricia Highsmith, George Simenon, Sybille Bedford, Truman Capote, David Schalko, Vicki Baum)
Filme & Serien
Europäische Filme, Dokumentationen, wenig Serien
Musik
Depeche Mode, Lana del Rey, Bilderbuch, Yeah Yeah Yeahs, Get well soon, the Cure, 80s
In der Umgebung
Tatsächlich mag ich Berg am Laim, gehe hier gerne spazieren, joggen oder Inliner laufen
Reiseziele
Italien, USA, Osteuropa