MJ-Dreadlocks

26 Jahre aus Sankt Augustin

Suche Freundin für Unternehmungen und Tendenz zur BF

Ich liebe Tiere, Sonnenuntergänge, Entspannung wie Wellness und Tee trinken. Hab einen kleinen Hang zu Esoterik und möchte das Leben genießen.
Ich würde gerne mal einen Kochkurs und einen Malkurs machen und Keramik bemalen, in den Streichelzoo gehen, in Boutiquen stöbern, Salza tanzen gehen.....

Lieblingsbücher
Frühstück mit Elefanten, Where the fireflies dance, Liebe Magie und der Geruch nach Feuer
Filme & Serien
Supernatural, Vampire Diaries, Fast and Furious, Weihnachten in der Wildnis
Musik
Ganz individuell was mir zusagt, kein Genre.
In der Umgebung
Streichelzoo Köln-Zündorf, Buchläden egal wo, Esse gerne italienisch, Sushi, exotisch....
Reiseziele
AFRIKA, Südafrika, Namibia, Kenia, Botwsana..... Australien, Jamaika, Tokio, Marokko