Mizuki

34 Jahre aus Nienburg (Weser)

Suche Bekanntschaft und Freundschaft

Hallöchen,

eigentlich bin ich aus Hannover und wohne seit ein paar Jahren mit meinem Freund in Nienburg. Gerne würde ich neue Bekantschaften/Freundschaften schließen, hauptsächlich zum Chatten und Telen. Vielleicht auch mal so (spontan) treffen. Ich brauche leider auch etwas Zeit, da meine beste Freundin vor kurzem gestorben ist.

Lieblingsbücher
Von Anne Rice, versch. Mangas: Sailor Moon, Sherlock, Kamikaze Kaito Jeanne,Fullmoon wo Sagashite,Realiana,Ranma 1/2, Schokohexe, Alice in Murderland, Black Butler, Ludwig Revolution etc.
Filme & Serien
Stranger Things, Sherlock, Doctor Who, good Doctor,diverse Marvel Filme und. Serien, How i met your Mother, Herr der Ringe, I Zombie, Squid Game,Resident Evil,Disney,versch. Animes etc. (Fantasy/Komödien/Romanzen/Thriller/Crime/Action)
Musik
80er,90er, 2000er, Rock, Metal,EDM, Anime. Höre auch mal gern versch. Richtungen. Außer Schlager.
In der Umgebung
Bei meinem Freund, Zu Hause, Nienburg Altstadt, Hannover Pub, Karaoke, Gegenwart von guten Freunden und Familie
Reiseziele
Hab ich nicht wirklich. Hauptsache was schönes entspanntes oder sehenswertes. Mich würden einige Orte interessieren. Ich war bis jetzt in London, Polen und versch. Städte in Deutschland. Bin bis jetzt nicht viel rumgekommen.