Mitternachtssonne

54 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Zum Quatschen und für Kneipenabende, Frühstücken gehen, Konzerte

Hey…

Ich bin schon vor vielen Jahren von NRW in den Norden gezogen, aber meine besten Freunde wohnen immer noch über 200 km weit weg. Ich möchte nun endlich auch hier liebe Menschen außerhalb des Kollegen- und Partnerkreises finden, mit denen man spontan bei einem Kaffee zusammensitzen und quatschen kann.

Ich bin unverheiratet, ohne Kinder und arbeite als Teamleitung Vollzeit, und manchmal leider auch etwas zu viel. Bis vor einigen Jahren bin ich noch (Islandpferde) geritten, bin aber inzwischen auf andere PS umgestiegen und fahre nun einen geerbten Chopper und wieder meine alte Vespa. Dann ist da noch ein Garten. Und in die Bücherei gehe ich auch mal gerne, wenn die Zeit es zulässt. Sport kommt leider oft zu kurz… Ich versuche aber immer mal wieder Rad zu fahren oder das Nordic Walken wieder aufzunehmen. Zuletzt habe ich gedacht, dass ich auch gerne mal Bogenschießen ausprobieren würde… Mal schauen, was da draus wird.

Falls Du denkst, dass wir uns bei einem Kaffee bestimmt das ein oder andere zu erzählen haben, dann schreib mich gerne an… :-)

Lieblingsbücher
Islandkrimis, Aphorismen… Und Podcasts!
Filme & Serien
Ich mag Filme mit Clint Eastwood, John Malkovich und Alan Rickman. Ich mag auch Filme und Serien des Nordic Noir. Gerne auch alles aus Island…
Musik
Jamiroquai, Lenny Kravitz, Kaleo, Foo Fighters, Stone Sour, Sólstafir, Aerosmith, Pohlmann., Grönemeyer, Westernhagen, Seeed, Sting, Passport uvm. Ich mag‘s gerne funkig, höre aber gerne auch mal ne Spur härter, ich mag aber auch Jazz und Blues.
In der Umgebung
Keine Vorlieben, aber die Küste ist immer einen Ausflug wert…
Reiseziele
Island, Dänemark, Rügen, Mallorca…