Mitsuhime

26 Jahre aus Kirchlengern

Suche neue Freundin in Umgebung

Hallo da draußen,

ich heiße Chantal, bin 26 und lebe in Kirchlengern. Wie bei vielen, bin ich im Laufe der Zeit irgendwann alleine zurückgeblieben, da durch Studium oder Partnerschaften die Entfernung zum zwischendurch etwas unternehmen, zu groß geworden ist.
Nun versuche ich mein Glück auf dieser Seite.
Ich suche eine Freundin mit der ich Dinge unternhemen kann, Ausflüge, oder halt auch einfach mal gemütlich zu Hause oder im Cafe sitzen und quatschen kann.

Ich bin anfangs ein etwas zurückhaltender Mensch, komme mit der Zeit aber immer mehr aus mir heraus, und kann auch echt verrückt werden. :D

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, beschäftige mich mit asiatischer Kultur, gehe gerne raus und wandern, schwimmen, bin aber auch gerne mal zu hause und sitze einfach vor meiner Playstation.

Das reicht dann hier auch erst mal, bei Interesse und Fragen einfach melden, ich würde mich sehr freuen. :)

Lieblingsbücher
Das Mädchen Orchidee, Die Päpstin, Die Hexer Saga, Interview mit einem Vampir
Filme & Serien
Das Phantom der Oper, Tarantino Filme, Animes, Kdramas
Musik
Hard Rock, Metal, Kpop
In der Umgebung
die Wälder in der Nähe :D
Reiseziele
Kanarische Inseln da möchte ich noch hin : ich möchte die ganze Welt sehen, aber Japan steht ganz oben