MitDirChilln

37 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Lust, Feiern zu gehen?

Hallo liebe Freundinnen 🙋🏼‍♀️,

ich bin 35 und jobbedingt seit kurzem in Lindau. Hier sind nur Hundertjährige (oder Frauen mit hundert Kindern) und ich habe Sorge, alleine den Verstand zu verlieren 🙈

Gestern war ich in München shoppen und habe mal wieder festgestellt, dass ich die Großstadt mitsamt ihrer menschlichen Kreaturen einfach irgendwie liebe! Hab das Gefühl, hier zu vereinsamen, weit weg von Familie und Freundinnen.

Lebe schon ewig mit meinem Mann zusammen und liebe Bars, Party, Shopping, Spazierengehen, aber auch Kunst und Kultur zu erleben!

Ich bin unsportlich, rauche wie ein Schlot und trinke wie ein Loch - nun aber zu meinen negativen Eigenschaften... nee Spaß 😁

Vielleicht gibt es ja auch sowas wie ein Gruppentreffen? Das wäre sehr schön! 🍀

Freue mich über Kontakte!