Misuko

44 Jahre aus Augsburg

mehr als nur 0815

Ich bin sehr schusselig. Habe ständig blaue Flecken. Augenringe, weil ich eher Nachtaktiv bin. In der Früh mag ich nicht gern sprechen und bin sehr muffelig. Du solltest mich daher eher in Ruhe lassen. :) oder keine Reaktionen (die für Dich wichtig sind, zu dieser Zeit von mir erwarten)

Ich habe 2 Katzen, bin die, die einen süßen Hund sieht und streicheln will. Den Besitzer anspricht und bei niedlichen Dingen laut quietscht.

Koffein ist mein Grundnahrungsmittel und ohne Parfum verlasse ich nicht das Haus.

Bin sehr gutmütig, aber kein Kummerkasten.
Mag guten Wein und gutes Essen. Eher Netflix & Couch im Schlafanzug als Kino mit hohen Hacken.

Du sollst etwas verrückt, zugänglich und zuverlässig sein.
Harmonie & Ehrlichkeit sind Dir wichtig.

Du weißt wer Du bist, was Du willst und Du kannst.

Ich freue mich über Deine Nachricht ❤️

Lieblingsbücher
Amelie Nothomb, Heinrich Böll, Haruki Murakami
Filme & Serien
The Wire, Utopia, The Office (US), Twin Peaks
Musik
Oasis, Jack Bugg, Anna of the North
In der Umgebung
Kuhsee, Siebentischwald, Altstadt