MistyMercury

21 Jahre aus Bergisch Gladbach

Suche nette Leute und beste Freunde!:3

Hey! Ich bin Lina!

Ich bin 19jahre alt werde aber im Mai 20! und Ich bin vorkurzem mit meinem Verlobten von Köln nach bgl gezogen. Ich hab nicht wirklich Freunde weshalb ich dachte das ich vielleicht mal hier mein Glück versuche! Ich bin ein sehr offener Mensch und bin für jeden scheiß eigentlich zu haben! Ich lache viel und eigentlich bringe ich auch meist jeden immer mit zum Lachen! Ich bin anfangs zwar sehr schüchtern aber sobald ich meine richtigen Leute gefunden habe ist das wir vergessen! Ich bin gerne unterwegs und liebe es BubbleTea trinken zu gehen als Beispiel! Ich backe und koche super gerne und bin gerne kreativ aktiv! Zu dem steche ich auch sehr gerne tattoos! Bin aber noch Anfängerin! Ich mache gerne was draußen in der Natur, da ich auch Pflanzen über alles liebe und in meinem Garten gerne arbeite! Ich bin relative alternativ weswegen ich vielleicht für andere bisschen komisch wirke aber ich bin wirklich ganz nett und wenn man mich erstmal kennt weiß man auch das ich immer für einen da bin! Ich liebe deeptalks und mache auch total gerne Mädchenabende und sowas! Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand nettes meldet!
Mein Instagram @/ MistyMercury da könnt ihr mir auch gerne schreiben! <3

Lieblingsbücher
Crybaby, Gone Girl, Bridgerton
Filme & Serien
Hannibal, Shameless, Brooklyn 99, You, The100, Bridgerton, Star Wars
Musik
Bring me the Horizon, The Neighbourhood, Green Day, Doja Cat, Eigentlich alles
In der Umgebung
Comebuy, Köln,
Reiseziele
Amsterdam, Griechenland, Oakland