MissYoda

42 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Lustiger Herzensmensch sucht liebe Freundin

Hey du,

bin eine "Zugezogene" aufgrund einer Partnerschaft, vor kurzem nach Bi-Bi umgezogen und konnte im Ländle aber nie richtig Fuß fassen. Ich brauche nicht viele Freunde, aber wünsche mir sehr eine Freundin, mit der ich mich nicht nur per Telefon unterhalten, sondern auch bei gemeinsamen Weinabenden oder Café-Besuchen über Filme, Bücher, Gesellschaft, die Welt und die lieben Männer sprechen kann.

Ich selbst bin ziemlich spontan und abenteuerlustig, loyal, liebe aber genauso Kochen, Backen, Podcasts, die Natur und Tiere, Gin und ruhige Netflix-Abende. Verreise auch gerne und regelmäßig, seien es Kurztrips in Städte oder auch mal paar Tage auf ein Festival.

Bin eine Single-Mama, die aber nicht nur am Wochenende Zeit hat, weil wir uns die Betreuung des Sohnes ganz gut aufgeteilt haben. Wäre also toll, falls du jemand bist, die auch Abends regelmäßig Zeit hat.

Freue mich auf eine Nachricht von dir! :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Wissenschaft, Psychologie, Gesellschaft, Terry Pratchett
Filme & Serien
Ally McBeal, Castle, The Mentalist, Brooklyn 99, Modern Family
Musik
Alternative, Indie, Ambient, aber auch Klaviermusik und Pop
In der Umgebung
Jedes Sushi-Restaurant und Biergarten, Burg Stettenfels
Reiseziele
Andalusien, Island, Lettland, Ostsee, Frankreich, Städte... Museen, eigentlich fast alles.