Missyesprit

37 Jahre aus Bonn

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin

Liebe Leserinnen,

ich wohne in der schönen Bonner Altstadt und möchte gerne meinen Freundeskreis ausbauen und suche hierzu vielleicht genau DICH ;-).

Seit einiger Zeit bin ich auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und bilde mich nebenberuflich weiter. Ich interessiere mich sehr für die Spiritualität und die Psyche eines Menschen. Vielleicht sind das auch interessante Themen für dich? :-)

Ich würde mich freuen Jemanden zu finden der genug Zeit hat um Freundschaften aufzubauen und vor allem auch zu pflegen. In mir hast du eine loyale und ehrliche Freundin die dich unterstützt.

Egal ob es der gemütliche Abend mit tiefgründigen Gesprächen ist oder der Shoppingnachmittag oder der Abend zum Feiern oder Cocktailtrinken. Mich kann man für alles begeistern.

Solltest du an einer ehrlichen Freundschaft interessiert sein dann melde dich :-).

Lieber Gruß
Silke

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek, Dan Brown, Nicolas Sparks
Filme & Serien
Suits, Gossip Girl, Game of Thrones, Pretty Little Liars, Lucifer, Marvel
Musik
Charts rauf und runter
In der Umgebung
Rheinpromenade, Innenstadt, Reitstall, Wald
Reiseziele
Ich würde gerne noch nach Südafrika, Japan und Neuseeland reisen