MissyElli

40 Jahre aus Stuhr

Beste Freundin gesucht

Hallo. Ich suche auf diesem Wege eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann und die genauso tickt wie ich.
Mit Tussis Bling Bling etc hab ich es nicht so. Kam früher eher mit Jungs als mit Mädchen klar weil diese meist direkt und unkompliziert sind.
Ich mag Musik Kochen bin selbst für jeden Mist zu haben und mag Verschwörungstheorien ?

Lebe jetzt seit 8 Jahren hier in Stuhr aber habe überhaupt keinen Anschluss gefunden.
Ich habe 2 Jungen im Alter von 10 und 5.

Da ich alleinerziehend bin und kaum Unterstützung bekomme ist es schwierig mit der Freizeit ganz ohne Kinder.
Mein älterer Sohn hat das Down Syndrom und zusätzlich Autismus.
Fühle uns dadurch etwas ausgegrenzt.
Bin seit 9 Jahren nur zu Hause und wäre froh wenn ich jemanden finde der keine Berührungsängste mit besonderen Kindern hat.
Ich bin direkt, unkompliziert und lache gerne.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität sind mir sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Thriller Kochbücher Geschichtsbücher
Filme & Serien
Thriller TLC Krimiserien Dizis Dokus
Musik
RnB Evergreens Damar
Reiseziele
Gaza Kuba