Missy

48 Jahre aus Stuttgart-Süd

Suche Verbündete im Kampf gegen die Tücken des Alltags!

Du bist em- und sympathisch, humorvoll, ehrlich, grundsolide im Herzen aber trotzdem ausreichend verrückt, und du hast einen gewissen Hang zur Verbindlichkeit?
Bist optimalerweise im besten Alter (nämlich ungefähr in meinem)? Dann könnten wir gut zusammen passen!
Bin verheiratet mit Kindern und Beruf, weder einsam noch alleine, hätte aber gerne eine Gleichgesinnte um den ganz normalen Wahnsinn des Lebens besser durchzustehen, auf Konzerte zu gehen, die Natur mit einem Spaziergang zu beglücken und und und...
Kurzum: Trau dich, ich freue mich von dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Der Stapel auf meinem Nachttisch fängt hysterisch an zu lachen ...
Musik
Alternative Rock, Independent
In der Umgebung
Mein Sofa