-Missy-

62 Jahre aus Rheinberg

Suche seelenverwandte Freundin die so tickt wie ich

Wo bist du?

Ich bin 60J. und verheiratet, Teilzeit berufstätig und bin auf der Suche nach einer seelenverwandten Freundin, die so tickt wie ich :)

Sehr gerne fahre ich mit meinem Fahrrad zum Rhein und beobachte das rege Treiben auf und am Wasser, setze mich gerne mal ins Cafe oder gehe ins Kino, liebe aber auch die Ruhe. Setze mich gerne in den eigenen Garten, grillen in geselliger Runde, Kartenspiele oder einfach nur über Gott und die Welt reden. Tagesausflüge mag ich ebenfalls, oder mal ein Wochenende einfach raus fahren um abzuschalten und etwas das Leben zu genießen.

Einen kleinen Freundeskreis habe ich zwar, aber keiner von Ihnen ist mit mir seelenverwandt. Wie schön wäre es ohne viel Worte zu wissen was der andere gerade denkt und fühlt. Miteinander lachen und auch weinen können, Glück und Trauer teilen zu können, seelisch miteinander verbunden zu sein und alles miteinander teilen. Solch eine intensive Freundin hatte ich zuletzt in Jugendjahren. So etwas muss doch heutzutage auch noch möglich sein, eine Freundschaft mit der man sich innerlich verbunden fühlt.

Vom Wesen her bin ich emphatisch, neugierig, manchmal verträumt und lache sehr gerne. Du würdest zu mir passen wenn auch du ähnliche Züge an dir hast und auch ähnliche Interessen.
Wenn du auch noch in der Umgebung von Wesel wohnst, dann melde dich doch bei mir. Ob du verheirate bist oder nicht, das ist egal. nur vom Alter her sollte es in etwa passen, Der Rest ergibt sich beim kennenlernen.

So, jetzt kann ich nur noch hoffen das sich mein Wunsch erfüllt und es dich auch wirklich gibt ☺

In der Umgebung
Xanten Hafen, Wesel Rheinpromenade, Extrablatt
Reiseziele
Die See