MissWinchester85

39 Jahre aus Cuxhaven

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo!
Ich bin letztes Jahr aus NRW nach Cuxhaven gezogen und versuche nun mal so auf diesem Wege etwas Anschluss zu finden, um nicht alles allein ,oder auch mal ohne männliche Begleitung, unternehmen zu können.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte, verbringe seit neustem Zeit im Fitnessstudio, gehe gern spazieren oder fahre Rad (obwohl ich dafür noch an meiner Kondition arbeiten muss 😅🤪)
Ansonsten lese ich gerne Bücher, spiele Videospiele oder schaue was Netflix und Co so hergeben.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller und Horrorbücher
Filme & Serien
Supernatural, American Horror Story, Breaking Bad, Harry Potter, sämtliche Horror und Thriller Filme (die Liste wäre einfach zu lang 😅)
Musik
Rise Against Rock, Punk, Metal, Alternative, Pop
In der Umgebung
Alte Liebe, Kugelbake
Reiseziele
Spanien, Italien, England, Skandinavien