MissVerständnis

35 Jahre aus Hiddenhausen

Suche Leute, die das Leben genießen. Mom, Wife,THWler

Zugezogen vor einiger Zeit mit der Familie, ist nun auch das jüngste der Kids schulstartklar...

Nach langer Zeit im Haupt- und Vollzeitberuf Mama ist es Zeit mich daran zu erinnern, dass ich ja auch ein Social Network haben könnte. Online kann Reallife einfach nicht ersetzen.

Zeit verbringen mit Menschen, die nicht bloß über Kinder, Kochen oder die Nachbarn reden, sondern die ihre Zeit auch anderen Themen widmen, fände ich nice.
Wenn du ein bisschen "verrückt" bist, super, hoffentlich habe ich den kompatiblen Knall ;)

Auch lerne ich gerne ungewöhnliche Hobbys kennen... außer es ist Sport, da würde ich nur Zuschauer sein xD

Lieblingsbücher
Früher war ich eine große Leseratte, meist Stephen Kings Werke oder eben Fantasyromane oder Psychothriller... te hab ich meist nicht genug Zeit zuende zu lesen, bis ich das Buch im Alltagstrott verlege und dann natürlich verpeile, dass es existiert.
Filme & Serien
Sci-Fi Fantasy Horror (spannend-gruselig, nicht ekelig-blutig) Dokumentationen Kinderfilme von Disney, Pixar usw
Musik
Von (Punk-)Rock bis Hardstyle/Hardcore alles, was bockt... Lieblingsacts: (always and forever) Linkin Park * Broilers, Toten Hosen, BRDigung, Hämatom * I Prevail, 5FDP, As I Lay Dying, In Flames * Scooter, Dr. Peacock, Sefa, Brennan Heart
In der Umgebung
Mit den richtigen Leuten ist selbst n leerer Parkplatz schön
Reiseziele
Meer, Wald, Festival, Flohmarkt, gerne auch mal ein Museum