Missunderstood83

41 Jahre aus Bensheim

Zuletzt online: 21.11.2023

Suche liebe Mädels zum quatschen uvm

Mein Name ist Annika und ich bin 37 Jahre alt..Seit meinem Umzug aus Gießen ist es mir leider bisher nicht wirklich gelungen einen neuen Freundeskreis aufzubauen..Daher suche ich auf dem Weg nette Mädels denen es vlt ähnlich geht und die Lust darauf haben dies zu ändern...Kurz zu mir: ich bin offen und aufgeschlossen, gehe gerne essen, ins Kino oder an den See..Bin zwar nicht die sportlichste, aber Fahrrad fahren bekomm ich auch noch hin :)
Würde mich freuen, wenn sich hier was ergeben sollte..

Lieblingsbücher
Komme eher selten zum lesen
Filme & Serien
Big bang theory, Stig Larsson Triology, gone girl
In der Umgebung
Kirchberghäuschen, Badesee, Auerbacher Schloss
Reiseziele
Island, Schweden, Dänemark