MissSweetyCute

25 Jahre aus Groß Borstel

Beste Freundin gesucht

Hey Ihr Lieben : ),

Ich bin 23 und irgendwie ist es doch echt schwer eine richtige Freundin zu finden.
Da vieles heutzutage sehr oberflächlich ist und nicht richtig wertgeschätzt wird.

ich weis nicht wie es euch geht aber ich hätte Lust auf einen richtigen Mädelstag.

Durch die Stadt oder den Park schlendern,
sich über alles mögliche austauschen,Mädelskram machen,Serien oder Filme schauen und sich den Bauch vollstopfen.

Sich bewusst Treffen und im Moment leben.

Wer eine offene und ehrliche Freundin sucht darf sich gerne bei mir melden.

Lg
Sarah

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Mein blind date mit dem leben, Snowpircer, Alice im borderland, Designated Survivor, Devious maids
Musik
Charts
Reiseziele
Norwegen,Kanada,Österreich