misssoul

33 Jahre aus Berlin

Männer verstehen das nicht Freundin Freundinnen gesucht

Hallo ihr lieben :)

Ich wohne schon mein Leben lang in dieser wunderschönen Stadt und hab in dieser Zeit auch ein paar Menschen kennengelernt. Doch wie das nun mal so ist: gerade Freundschaften während der Schulzeit / Ausbildung verlaufen sich oftmals gerne im Sande, der Kontakt bricht ab und das einzige was bleibt ist die "Pseydo-Freundschaft" bei Facebook, wo man die geteilten Beiträge und likes des anderen sieht, aber von richtigem Kontakt keine Spur.
Oder die Freunde ziehen in neue Städte und man sieht sich dadurch kaum bis gar nicht mehr, weil die Jobs einen gerne mal einnehmen. Ein hoch auf WhatsApp.

Mit 32 - fast 33 Jahren - ist das sicher nicht berauschend und neue Leute kennenlernen ist auch immer so eine Sache, da man gerade auf der Arbeit oftmals eben eine gewisse Distanz hält, vor allem dann, wenn die Kollegen nicht unbedingt in der gleichen Altersklasse sind. Sich Leuten aufdrängen ist auch nicht unbedingt meins, oftmals werde ich als recht ruhig gesehen...ja gut, am Anfang mag das stimmen aber ich kann auch anders. Quatschen bis zum Umfallen und in den Momenten, wo es wichtig ist, weiß ich trotzdem die Klappe zu halten und höre ganz gerne auch zu.

Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der die gleichen Interessen hat, wie ich. Ich lese gerne, gucke gerne die verschiedensten Serien und Filme (rede auch gern darüber :D) und gehe unheimlich gerne auf Konzerte (nur gut, dass mein Freund den gleichen Musikgeschmack hat xD) - Musik ist also auch so ein Faible von mir. Aber auch zu einem guten Kaffee kann ich nicht nein sagen, shoppen ist natürlich auch so eine Sache, die man zu den likes zählen kann. Oh und ins Kino gehe ich auch gerne, obwohl das in letzter Zeit nicht sonderlich oft vorkommt :D Zocken mag ich auch recht gern, auch wenn es da echt auf das Spiel ankommt :)

Über eine Nachricht würde ich mich wirklich freuen! :)

Lieblingsbücher
Stephen King, Sebastian Fitzek, Simon Beckett
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, 13ReasonsWhy, Sense8...uvm. der Platz reicht nicht für Serien/Filmjunkies
Musik
Pop, Rock, Punk irgendwie xD
Reiseziele
Griechenland, England, Irland