MissRiversong

32 Jahre aus Bielefeld

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Freund*innen sind gerade alle in der Familiengründungsphase und daher viel mit sich selbst beschäftigt.

Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe gerne wandern und mache Yoga. Ich lese gerne, male hin und wieder und würde gerne töpfern lernen. Ich bin auf der Suche nach sympathischen und offenen Menschen, die ein Treffen zu zweit oder zu dritt einer großen Runde vorziehen. Am liebsten würde ich Dinge unternehmen wie gemeinsam wandern gehen / Ausflüge machen, Kino (am liebsten Arthouse sprich Lichtwerk oder Kamera), Theater und Essen gehen. Wenn es passt gerne auch gemeinsame Reisen, ich bin sehr reiselustig und kann eigentlich jedem Ziel etwas abgewinnen.
Ich würde mich als introvertierten, empathischen, toleranten und unkonventionellen Menschen beschreiben.

Melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Paulo Coelho, Caitlin Moran, John Irving
Filme & Serien
Wes Anderson Filme, Black Mirror, The Marvelous Mrs. Maisel
Musik
Depeche Mode, Frank Turner, Johnossi
In der Umgebung
Teuto, Lichtwerk, TAM
Reiseziele
Schottland, Slovenien, Irland