MissQuintaped

26 Jahre aus Nürnberg

Suche eine gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr lieben,

Leider hat sich mein Freundeskreis nach der Schule sehr verkleinert, viele sind weggezogen oder durch die Arbeit und andere Interessen hat man sich immer weiter voneinander entfernt.

Ich habe diese Seite per Zufall entdeckt und hoffe hierüber neue Kontakte zu knüpfen, ich bin realtiv offen für einiges, ich gehe gerne in Clubs oder Bars aber natürlich mag ich es auch einfach lange zusammen zu sitzen und zu quatschen, vor allem lange Sommernächte! ☺

Ich zocke auch gerne auf der Ps4 oder spiele auch gerne Partyspiele, auch lesen mag ich unheimlich gerne!

Ihr könnt mich gerne jederzeit hier anschreiben oder auch über Instagram: shajura.x3

Lieblingsbücher
Askir, der Hexer, alle Harry Potter Teile
Musik
Pop, Dance, Alternative Rock
In der Umgebung
Wörder See, Dutzendteich, Altstadt
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Mexico