MissParadox

26 Jahre aus Zehlendorf

Suche gleichgesinnte loyale Freundin :3

Hello!

Ich bin Lu, 23 Jahre alt, wohne am Stadtrand von Berlin und studiere Medieninformatik.

Ich bin ein kleiner Technik-Nerd, Videospiele (ungern Shooter etc., ansonsten so gut wie alles), aber mein größtes Hobby ist das kreativ sein. Ich liebe Handarbeit, egal ob mit Wolle, Polymer Clay, UV Resin oder Nähen, Sticken und Armbänder knüpfen... Zeichnen tu ich auch gerne und lange, egal ob traditionell oder digital. Außerdem versuche ich mich in einem eigenen kleinen Videospiel-Projekt mit meinem Freund als 3D-Artist.

Ich brauche nicht viel Action um glücklich zu sein, ich bin mit (auch virtuellen) Treffen zum Filme gucken, spielen, quatschen, einfach abhängen und kochen mehr als zufrieden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht gerne rausgehe usw., ich liebe Freizeitparks, Achterbahnen, Kino, Märkte stöbern, aber auch einfach auf einer Picknickdecke oder Strandtuch chillen und futtern :D Oh ja, gut und viel Essen ist mein Leben!

Generell bin ich glaube kein super mädchenhaftes Mädchen bin xD Ich style gerne meine Haare oder trage Schmuck, bin aber meist zu faul um mich zu schminken und shoppen gehe ich auch selten, allerdings hat das mehr was mit meiner stolzen Größe von 1,84m zu tun, womit es fast unmöglich ist, passende Klamotten zu finden...

Ich suche nach lieben Menschen, bei denen man nicht befürchten muss, dass man zu uninteressant werden könnte o.ä.
Damit habe ich in den letzten Jahren öfter mal zu kämpfen gehabt, immer diese Angst, diese Freundschaft ist nur oberflächlich und nicht von Dauer.
Ich wünsche mir Freundschaften, die auch auf seelischer Ebene funktionieren. Ich bin eine recht emotionale Person und wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann sind meine Gedanken oft bei ihnen.

Mit der Handvoll langjähriger Freunde, mit denen es mir so geht, habe ich teils inzwischen doch zu wenig gemeinsame Interessen oder es sind Jungs! xD Manchmal braucht man eben doch ein Mädel um auch ein paar Mädelssachen zu teilen >.< hihi

Beste Grüße, Lu

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, spannender Kram, aber auch Bücher wie die Selection-Reihe, Godspeed, etc :D
Filme & Serien
hier auch Horror, Mystery, Sci-Fi, zB Fringe-Grenzfälle des FBI, Continuum aber auch Komödien :3
Musik
Symphonic Metal, teils K-Pop, Soundtrack-Musik
In der Umgebung
Skylounge an der Uni, diverse Parkstücke, Kreativ-Kaufhäuser
Reiseziele
Schweden, Japan, Frankreich