MissMolly

35 Jahre aus Lübeck

Du und ich gegen den Rest der Welt

Dir sind Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt und Zusammenhalt so wichtig wie mir? - Ich freue mich auf deine Nachricht.

Dir sind Oberflächlichkeiten, Materielles, Äußerlichkeiten unwichtiger als Charakter und ein großes Herz? - Ich freue mich auf deine Nachricht.

Du liebst stundenlange Gespräche über Gott und die Welt, lachen bis der Bauch weh tut und zusammen weinen können? - Ich freue mich über deine Nachricht.

Du schaust gern eine coole Serie etc am liebsten zu zweit um darüber zu sprechen & co, gehst vielleicht auch ganz gern nochmal feiern und tanzen, magst Mädelsabende? Ich freue mich über deine Nachricht.

Es muss nicht immer alles 100% zusammen passen und von daher ist es auch völlig in Ordnung, wenn nicht alle Punkte auf dich zutreffen. In Zeiten, wo Menschen immer mehr an sich selbst denken, sehne ich mich nach einer tiefgründigen Mädelsfreundschaft, in der man sich gegenseitig bestärkt, unterstützt und durch dick und dünn geht. Würde mich freuen, wenn es DICH gibt.

Kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt, lebe in Lübeck, lern gern neue Leute kennen, lache und quatsche gern, gehe gern mal tanzen, koche und backe gern, bin kugelrund, habe ein riesiges Herz und neugierig, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Achtsam Morden, nicht direkt perfekt, unkaputtbar
Musik
Da bin ich pflegeleicht aber die Tendenz geht doch eher in die Black music Richtung