MissMarvel1809

35 Jahre aus Magdeburg

Quasselstrippe gesucht

Hallo Ihr Lieben,

meine Name ist Anja und ich bin 33 Jahre alt.
Gerne möchte ich auf diesem Wege neue interessante Persönlichkeiten kennenlernen und Freundschaften knüpfen.

Ich bin gerne draußen unterwegs, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad.
Zu Hause erwarten mich meine 2 Katzen und einen Freund habe ich auch. Leider hat sich mein Umfeld in den letzten 1,5 Jahren sehr verändert und ich habe nicht mehr das Gefühl eine gute Freundin zu haben, mit der ich mich einfach mal so treffen und über Gott und die Welt reden kann.

Vielleicht bist Du ja genau die Freundin, die ich such und ich die Freundin die Du suchst? :)

Schreibe mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Filme & Serien
Good Girls, Grey's Anatomy, Riverdale
Musik
Club, House, 90er, Charts
In der Umgebung
Stadtpark, Herrenkrug, Wissenschaftshafen
Reiseziele
Ägypten, Ostsee, Mallorca (nicht der Ballermann ;) )