Misskranich

43 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 21.03.2024

Der beste Weg, eine Freundin zu finden, ist der, selbst eine zu sein.

Irgendwie ist es gar nicht mehr so einfach, deshalb bin ich hier und suche nun auf diesem Wege mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Spaß haben, Spaziergänge, Kultur, Reden, Kaffee trinken, Essen gehen, Konzerte…..eben alles was man mit einer Freundin gerne macht! :-)
Ich komme aus dem Bochumer Süden und zusammen mit meiner Familie bin ich sehr gern hier.
Als Mutter lernt man zwar im Laufe der Jahre viele Menschen und nette Frauen kennen, man knüpft auch Freundschaften und findet nette Bekannte. Leider fehlt irgendwie die Herzensfreundin die Spaß daran hat, auch einfach mal Freundin/Frau zu sein und sich nicht langweilig in Ihrer Familienrolle verkriecht.
Deshalb versuche ich es nun auf diesem Wege und bin schon sehr gespannt Dich kennen zu lernen.

Zum Kennenlernen gehört für mich beidseitiges Interesse, Fragen und Antworten, entspannte Treffen, regelmäßiges Schreiben und Freude am anderen.

Also, wenn Du magst....ich freue mich!

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Komm ich erzähl Dir eine Geschichte, Drei Frauen am See
Filme & Serien
Gandhi, Beautiful Mind, This is us
Musik
Johannes Oerding, Silbermond, Annette Louisan und v.a.
In der Umgebung
Ruhr, Hattingen, gemütliche Cafés
Reiseziele
Berge, Italien, Städtetrips