MissKnu

54 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche Dich.....

..... wenn Du in Oldenburg oder Umgebung wohnst und auf der Suche nach einer Freundin bist.

Ich finde, man kann immer eine Freundin brauchen und mein Freundeskreis ist nicht allzu gross.

Ich suche eine Freundin, mit der ich mal tanzen gehen kann. Wenn Du auch gerne tanzt, aber alleine traust Du Dich nicht und es ist auch langweilig, dann
schreib mir und wir machen bald mal die Stadt unsicher.
Oder einfach auf nen Kaffee........

Ich liebe es, in der Stadt zu bummeln und shoppen zu gehen. Ich bin ein Kaffeejunkie, trinke von morgens bis abends Milchcafe und finde es herrlich im Sommer im Cafe zu sitzen und einfach das schöne Wetter zu geniessen.

Bin neugierig und offen, mich kannste alles fragen.
Ich bin verheiratet, habe keine Kinder, 1 Katze und lebe in Oldenburg Ohmstede.

Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest, trau Dich einfach.

Liebe Grüße von Tanja

Lieblingsbücher
Von Krimis über Schnulzen
Filme & Serien
Law and Order, Game of Throns, The Walking Dead
Musik
RnB, Rammstein, Rock
In der Umgebung
Cafe, bummeln in der Innenstadt, Tanzfläche
Reiseziele
Karibik, überall wo es warm ist, mit Strand und Meer