MissHirsch

36 Jahre aus Osnabrück

Liebe Freundin gesucht

Hallo ich bin Vicky! Zusammen lebe ich mit meinem Mann, beiden Töchtern (15 und 3 Jahre) und unserem Schokolabby Einstein.Ich liebe die Natur,wenn Urlaub dann Berge. Gerne wandern wir auch in und um Osnabrück. Ich bin neben meiner Rolle als Mama und Ehefrau gerne kreativ.Ich backe und koche gern,male gern liebe schreiben (Lettering),bastel gern und begleite mich gern beim Singen mit ein paar Akkorden am Piano.Ich bin gern in unserem Garten mit Hund und Kegel,einem Käffchen oder Wein auf der Terrasse.Ich bin ein sehr liebenswerter Mensch ich verteile gerne Freude und Liebe,bin ein bisschen verrückt,mal spontan aber doch gern etwas organisiert.Ich hör gerne Musik,schaue lieber Filme anstatt ein Buch in die Hand zu nehmen.Landhausstil und ein wenig Hüttenflair sind mein Ding.Ich bin sehr emphatisch, kann gut zuhören.Ich dichte gern liebe Weihnachten und Gesellschaftsspiele.Ich bin bis auf das Wandern ein Sportmuffel,gehe gern auf ein Konzert oder auch ins Kino.Auch in die Stadt gehe ich gerne, ich habe aber keine 10 Paar Schuhe oder durchgestylten Kleiderschrank.Ich mags bequem,leger, sportlich.Aber es reicht mir auch ne Jeans und ein Hoodie.Eine gewisse Ordnung ist mir wichtig.Aber bei uns kann man Leben und Leben lassen.Kids dürfen Kleckern,sich schmutzig machen,mit Kreide im Garten malen,mit Wasser spielen.Hunde dürfen auch mal ein Löchlein buddeln weil sie gerade einem Maulwurf auf der Spur sind. Alles menschlich, alles echt.Und nun kommen wir zu Dir! Du muss keine Kinder haben aber wissen,das ich sie habe.Toll fände ich es natürlich wenn zu meiner neuen Freundin ein Spielkamerad für unsere kleine Emma rauspringt oder sogar ein Fellfreund für unseren Labby Einstein.Ich suche eine ehrliche,liebe Freundin die Lust hat was mit mir zu unternehmen,oder mit den Kids oder dem Hund,die gerne zuhört oder erzählt, die echt ist.Ein offenen, lebensbejahenden Menschen.Jezt habe ich schon eine ganze Menge von mir erzählt, vielleicht hast du Lust mir etwas von Dir zu schreiben.

Lieblingsbücher
James Krüss Reimbücher, Julia Engels, Wohlleben
Filme & Serien
Tribute von Panem, Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, Fantasy Filme und Thriller, Stargate,
Musik
Johannes Oerding, Kelly Family, Nightwish, Pearl Jam, Jennifer Haben, James Blunt,
In der Umgebung
ZOO Osnabrück, Maiwoche, Piesberg, im Nettetal, Rathaus, Dom, Stadt, Rampendahl, Wochenmarkt
Reiseziele
Berge ❤️ Alpen, Bayern, Toskana, Schweden, Norwegen, Einödsbach, Dominikanische Republik