MissHasenbein

39 Jahre aus Wellingsbüttel

Versuch macht Klug...

Hi,

ich schalte eine Freundinnen Anzeige, verrückt ! Und manch einer würde das belächeln ich finde das interessant und bin neugierig was sich ergibt.
Ich bin vor einem Jahr Mama geworden und würde gern jemanden, in meinem Alter kennenlernen, um mich auszutauschen

Ich liebe Musik,Bücher, Serien,Switch spielen, gestreiftes,Stricken,gutes Essen,Post bekommen, Mumins,Vampire,quatschen, schöne Dinge , gepunktetes,meinen Schrebergarten....

Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu kontaktieren.

Ich freu mich drauf.

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Was man von hier aus sehen kann, die Therapie
Filme & Serien
Six feet under,Alice im Wunderland,the Walking dead
Musik
Thees Uhlmann,Kettcar, Foo Fighters
In der Umgebung
mein Schrebergarten, zu Hause ,am Meer
Reiseziele
Edinburgh, Niederlande, Neuseeland