MissGryffindor

19 Jahre aus Bielefeld

Beste Freundin zum Spaß haben gesucht

Hallo,
ich bin Paula, 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Ich spiele unglaublich gerne Badminton (im Verein), mach auch sonst gerne Sport und lese sehr gerne.
Außerdem male ich und spiele ab und zu Minecraft.
Ansonsten backe und koche ich gerne.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein großer Potterhead und ordne mich Gryffindor zu.

Wenn man mich erst mal kennengelernt hat, bin ich aufgeschlossen und leicht verrückt.

Es wäre schön, eine Freundschaft aufzubauen, in der ich akzeptiert werde wie ich bin und in der man über alles reden kann.
Tierfreundlichkeit, vor allem für Hunde, solltest du unbedingt mitbringen, weil ich einen Hund habe.
Mir ist es wichtig, dass du nicht zu weit weg wohnst (maximal eine bis anderthalb Stunden entfernt), damit wir uns vielleicht auch mal im echten Leben treffen können.

Was man noch von mir wissen sollte ist, dass ich Minecraft sehr gerne spiele und ich auch nicht abgeneigt bin, gerne auch mal mit jemand anderem zusammen zu spielen!

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!
Bis bald,
Paula

Lieblingsbücher
Harry Potter, Heart Breaker, eher Romantik
Filme & Serien
Harry Potter, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Twilight
Musik
One Direction, Nico Santos, Sam Smith
In der Umgebung
den Garten, mein Bett
Reiseziele
Dänemark, Karibik, Wien