MissFenicottero

39 Jahre aus Erlangen

Looking for friends nearby :

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann. Auf das Alter kommt es mir gar nicht an.

Ich gehe gerne Café trinken oder was essen, ins Kino ins Eisstadion oder einfach spazieren in der Natur.
Ansonsten liebe ich Städtereisen, fahre gerne ans Meer und quatsche gern viel und lang über alles Mögliche.
Meine großen Leidenschaften sind Sprachen und alles, was mit Großbritannien zu tun hat.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir. Ich freu mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Paula Hawkins - The Girl on the Train;Takis Würger - Der Club; Juli Zeh
Filme & Serien
Friends, Downton Abbey, Rosenheim Cops
In der Umgebung
Forchheim, Marloffstein, Fürth
Reiseziele
Great Britain, Italien