MissesCatty17

28 Jahre aus Oberhausen

Suche gute oder beste Freundin, durch dick und dünn!

Ich bin 27 Jahre jung und wohne mit meinem Verlobten und meinen 2 Katern in Oberhausen.

Ich habe eine Passion für Planner und alles kreative. Sowie Astrologie und alles was in diese Richtung geht.
Zudem schaue ich auch gerne Serien und habe viele Interessen.

Ich würde mich als eher introvertiert und träumerisch bezeichnen, dass kommt aber auch sehr darauf an, wie gut wir uns kennen :D

Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich alles teilen und mit der ich über alles reden und vielleicht auch etwas erleben kann. - das fehlt aktuell noch in meinem Leben. :)

Meldet euch gerne, ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, Romantasy
Filme & Serien
• Stolz & Vorurteil • Bridgerton • Supernatural • Vampire Diaries • Lucifer ~> ansonsten schaue ich noch gerne Tierdokumentationen sowie Horrorfilme (habe bis jetzt noch kaum einen gefunden, der mich so richtig gegruselt hat :D)
Musik
Meine Spotify Playlist ist so bunt wie ein Regenbogen 🌈✨ :) vor allem aber.. • Billy Talent • Santiano • Versengold • Lewis Capaldi
Reiseziele
Teneriffa ♡ Niederlande