Misscolada

27 Jahre aus Billings

Freundin gesucht

Ich bin Lisa, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt .

Ich suche jemanden mit dem ich quatschen, lachen und ja vielleicht auch mal weinen kann.
Ich versuche zurzeit etwas sportlicher zu werden, deswegen wäre es cool wenn wir vielleicht auch mal zusammen Sport machen könnten.
Aber auch beim shoppen, Serien-Marathon, ausgehen oder Kaffee trinken wäre ich definitiv dabei! :)
Jetzt im Sommer hätte ich auch super gern jemanden mit dem ich an den See fahren oder Cocktails trinken kann.

Ich bin spontan und unkompliziert und zicke absolut gar nicht. Mir ist egal ob du dick, dünn, groß oder klein bist. Auch wie du sonst so aussiehst ist mir nicht wichtig.

Wenn du Lust hättest mal einen Kaffee trinken zu gehen, dann melde dich doch.

Liebe Grüße Lisa

Lieblingsbücher
Roman, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
The Big Bang theory, Komödien, Dramen
Musik
Charts, Pop, Deutschrap
In der Umgebung
Berge, Meer, Wald
Reiseziele
USA, Malediven, Frankreich