misscarlett12

28 Jahre aus Schenefeld bei Hamburg

Beste Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Annika und suche eine gute - wenn nicht sogar beste - Freundin, mit der ich alles aus meinem Leben teilen kann. Es war in den letzten Jahren sehr schwierig, wirklich gute und richtige Freundinnen zu finden, weshalb ich jetzt hoffe, hier mehr Erfolg zu haben.

Mit mir kann man fast alles unternehmen, auch wenn ich eher der entspanntere Typ bin. Ich gehe gerne mal ins Kino, schaue zu Hause Serien oder suche mir einfach spontan ein schönes Ausflugsziel und mache mich auf den Weg. Ich bin außerdem total vernarrt in Harry Potter und hätte somit auch nichts gegen einen Filmemarathon ;) schön finde ich es aber auch, sich gemeinsam in eine Bar zu setzen und ein Gläschen zu trinken, oder das gleiche einfach zu Hause auf dem Sofa zu machen.

Musikalisch bin ich im Bereich Metal, Rock und Mittelalter/Folk Rock unterwegs, bin da aber offen für so gut wie alles.

Wenn du Interesse hast und auch auf der Suche nach einer echten, dicken Freundschaft bist, melde dich bei mir!

Ganz liebe Grüße
Annika

Lieblingsbücher
Harry Potter, H.P. Lovecraft, Game of Thrones
Filme & Serien
Harry Potter, Breaking Bad, Game of Thrones, Gilmore Girls
Musik
Metal, Rock, Folk Rock
In der Umgebung
Überall, wo es schön ist
Reiseziele
Schweden, Irland, Schottland, Indien