Missbloody

28 Jahre aus Friedberg

Zuletzt online: 10.03.2024

Suche neue Freundinnen

Hello :)

ich bin Sarah, 27 Jahre alt und vor kurzem nach Friedberg in eine eigene Wohnung gezogen.

Leider musste ich 2022 viele Enttäuschungen mitmachen und habe so viele Freunde verloren bzw. „aussortiert“..

Deshalb bin ich hier und suche DICH!

Brauchst du jemanden zum Reden? Wir können gerne alles bei einem Glas Wein besprechen. Wenn du neue Kleidung brauchst, dann gehe ich auch gerne mit dir shoppen. Oder brauchst du vielleicht etwas Entspannung? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug in die Therme?

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne!

Filme & Serien
Psychothriller, Horror, True Crime, Action, Drama, Marvel, Harry Potter, usw…
Musik
Hardrock, Deutsch Rock, Metal, Gothic.
Reiseziele
Kanada, USA, Kroatien, Malediven.