MissAngelMom87

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich interessiere mich für dich

Ich bin 36, verheiratet und hab drei Kinder. Wir sind eine Neurodivergente Familie, d.h. bei uns kommt ADHS und Autismus gehäuft vor.
Meine zwei größten Hobbys sind lesen und Yoga, außerdem mag ich noch tanzen (aktuell Line Dance), walken und Serien/Filme.
Aktuell studiere ich und lerne bzw. vertiefe Sprachen. Ich bin wissbegierig und beschäftige mich mit quizzen. Mein liebsten Kartenspiele sind Canasta und Skip-bo.
Ich muss nicht unbedingt sehr viel unternehmen. Im Gegenteil, ich brauche auch meine Pausen. Mir sind die Themen wichtig, über die wir uns austauschen können. Gerne geh ich mit Freunden ins Cafe oder Essen und kann das auch sehr gut allein.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich, wenn du dich bei mir meldest!

Lieblingsbücher
Harry Potter und danach gibt es einfach viel zu viele tolle Bücher in vielen Genres
Filme & Serien
The Big Bang Theorey, Gilmore Girls, Emergemcy Roman, Gossip Girl, Star Wars, Iron Man, Phantastische Tierwesen, Matrix,
Musik
Die Toten Hosen, Radio und ganz viel dazwischen :)
In der Umgebung
Café Livres, zuhause
Reiseziele
Hamburg, London, Wien