MissAGirl

29 Jahre aus Würzburg

Suche eine Freundin für alles!

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Würzburg.
Da ich überwiegend männliche Freunde habe, fehlt mir einfach DIE eine/ mehrere (beste) Freundin/ Freundinnen, die mich komplett macht (machen)!

Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch und lache sehr viel und sehr gerne. Ich bin meistens gut gelaunt und habe ein Lächeln im Gesicht, aber man kann mit mir (denke ich) auch super über ernste Themen und Probleme reden. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, manchmal bin ich ein bisschen verrückt und liebe Abwechslung. Egal, ob Spaziergänge, eine Flasche Wein (oder auch gerne mal ein Bier), feiern oder mal ein ruhiger Abend mit Netflix & Chill.
Ich bin eigentlich überall dabei. Ich lese gerne, ab und zu gehe ich sehr gerne ins Theater oder in die Therme oder genieße auch einfach mal nur schönes Wetter. Gegen gemeinsames kochen, backen oder basteln, lustige Spieleabende oder im Sommer gemütlich am Main sitzen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Freunden gegenüber bin ich der loyalste Mensch der Welt, wenn man es ernst mit mir meint und ich bin immer und jederzeit für diejenigen da, die mir etwas bedeuten.

Wenn du die selben Interessen hast und ebenfalls auf der Suche nach einer (besten) Freundin bist, melde dich doch mal.

Ich würde mich freuen! :)

Lieblingsbücher
Fantasy/ Science Fiction, Liebesromane, Literatur
Filme & Serien
Maulwurf, Pretty little Liars, Herr der Ringe, ...
Musik
(Hard)Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Main, schöne Altstädte, Weinberge
Reiseziele
Australien, Island, Canada, Finnland/ Lappland