MissA_89

35 Jahre aus Duisburg

Nette Freundinnen gesucht :

Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Anna und komme aus Duisburg. Wie Ihr ja alle selbst wisst, kann es aus den verschiedensten Gründen schwierig sein, neue Freunde zu finden. Mir geht es da nicht anders. Leider haben sich die Wege mit "alten" Freundinnen durch Arbeit, Studium und ähnlichem etwas getrennt und leider fällt es mir ganz so leicht, einfach auf neue Leute zuzugehen. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend, was sich aber schnell gibt, wenn ich mit jemanden auf einer Wellenlänge liege.

Ich würde mich freuen, hier Freundinnen zu finden, mit denen man über alles mögliche reden kann und einfach eine gute Zeit haben kann.
Ich bin eigentlich für alle Unternehmungen - sei es Cocktails trinken, Party, Kino, Fernsehabend, Shoppen, Spazierengehen etc. - zu haben :)

Von der Persönlichkeit her bin ich eher ein ruhiger Mensch, der empathisch ist und immer ein offenes Ohr hat. Darüber hinaus bin ich eine Catlady und komme leider immer zu spät.

Bin auch eher für "einfach mal treffen" anstatt für "Ewigkeiten schreiben" ?

Meldet euch einfach, ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Big Magic, After, Harry Potter
Filme & Serien
Gossip Girl, Sons of Anarchy, Games of Thrones
Musik
Hardcore, Rock, Charts
In der Umgebung
Sechsseenplatte, Rheinpark, Düsseldorf
Reiseziele
Bali, Kopenhagen, Dubai