Miss_Smilla

41 Jahre aus Seeheim-Jugenheim

Gemeinsam macht das Leben noch mehr Spaß!

Hallo Ihr Lieben,

manchmal fehlt mir einfach eine Freundin, mit der ich einen Kaffee trinken, spazieren gehen, ins Kino gehen oder gemeinsam was kochen kann. In den letzten Jahren hat sich der Freundeskreis irgendwie durch Umzüge und andere Prioritäten ausgedünnt.

Ich gehe gerne lecker essen, plaudere über Gott und die Welt und habe vor allem auch immer ein offenes Ohr für meine Lieben - und gerne auch für Dich. :)

Mit mir kann man prima albern und quasseln, aber auch tiefgründige Gespräche führen und Sorgen wälzen, wenn der Schuh drückt. Ich bin verlässlich, offen und unternehmungslustig.

Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg neue Kontakte knüpfen kann und wir vielleicht demnächst gemeinsam etwas unternehmen!

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, quer durch alle Genres
Filme & Serien
Six feet under, Dexter, Suits
Musik
Indie, Rock, Acoustic
In der Umgebung
Café, Wald, Buchgeschäft ;)
Reiseziele
Strand und Meer, die weite Welt