Miss_Fee

28 Jahre aus Nürnberg

Freundin für Leben gesucht

Ich meine suchen wir hier nicht alle das gleiche und zwar eine Freundin die dich so akzeptiert wie du bist mit der du lachen und weinen kannst?

Ich könnte jetzt großartig ausschmücken warum ich eine beste Freundin suche aber die Antwort ist doch klar, man will jemanden zum reden, eine Person die einem im ganz normalen Alltags-Wahnsinn unterstützt und mit der man in die Stadt zum shoppen geht oder sich einfach nur gemütlich zuhause verkriecht.

Ich will jetzt gar nicht großartig auf meine Person eingehen da ich denke das kristallisiert sich dann eh in Chats oder Persönlichen treffen wieder und eine Beschreibung über einen selbst ist so surreal da es ja nur das wiederspiegelt was ich von mir selbst wahrnehme und nicht das wie du mich vielleicht siehst.

ich würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen und schreibe auch ganz sicher zurück

Lieblingsbücher
Manchmal möchte ich mich Totlachen, Der Himmel kann warten, Dem Horizont so nah
Filme & Serien
absoluter Serienjunkie
Musik
je nach Stimmung
In der Umgebung
die Burg, Stadtpark und DM :D
Reiseziele
Afrika, Australien, Indien