Miss_Columbo

43 Jahre aus Delmenhorst

Suche nette Bekanntschaften zum Quatschen, Shoppen, etc.

Hallo zusammen!

Durch meine Trennung haben sich leider auch einige Bekanntschaften mit aufgelöst. Ich würde meinen Freundeskreis nun gerne wieder ein wenig erweitern und suche daher nach netten Leuten, mit denen man seine Freizeit verbringen kann. Sei es zum Quatschen, Shoppen, Essen gehen oder mal ins Kino. Worauf man eben gerade Lust hat...

Ich gehe gerne spazieren oder mache Touren mit dem Fahrrad. Zwischendurch sitze ich auch gerne mal mit einem Cocktail in der Hand in einer Bar.

Wenn es dir ebenso geht und du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Filme & Serien
Horror, Thriller, Mystery
Musik
Ich mag immer noch die 80iger/90iger
In der Umgebung
Tiergarten / Graft / Park links der Weser
Reiseziele
Spanien