miss_clumsy80

43 Jahre aus Jüterbog

Freundin zum Lachen, weinen, quatschen und Pferde stehlen gesucht

Ich bin mit meiner Familie mitte letzten Jahres nach Jüterbog gezogen. Da ich gern auch meiner Familie Freiraum gewähre und man nicht alles "nur" mit seinem Partner bequatschen möchte und ich auch anderen Input brauche, fehlt mir zu meinem Glück noch eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum Lachen, quatschen, Hobbies teilen und einfach Zeit mal ohne Familie zu verbringen, aber nicht alleine. Ich bin gern in der Natur, arbeite gern handwerklich oder im Garten, bastel und zeichne gerne, fahre gern Fahrrad, mag Musik, Tiere Bücher, Brettspiele, Konsole zocken. Spiele gern Tischtennis und Badminton. Ich koche und backe gern. Eigentlich bin ich recht vielseitig. Ich würde mich freuen, jemanden mit dem ein oder anderen gleichen Interesse zu finden und eine Freundschaft aufzubauen.

Lieblingsbücher
Amelie Fried - Die Findelfrau
Filme & Serien
Filme: Bodyguard - schon alt, aber einer meiner Lieblingsfilme Serien: The Big Bang Theorie, Wednesday, Lupin
Musik
Pop, 90er,
In der Umgebung
Natur, Museen wie Naturkundemuseum, Museum für Verkehr und Technik o.ä., Tierpark, Parks...
Reiseziele
Spreewald, Ostsee, Städtetouren sind auch mal toll oder auch mal das Gebirge ...