Miss_Butterfly

34 Jahre aus Bad Schwartau

Beste Freundin gesucht

Ich bin ein Mensch der auch seine Macken hat, wer hat die nicht xD Meine Macken sind, ich bin leicht introvertiert, und manchmal auch zickig. Aber das war es auch schon ;)

Da ich nur Freunde habe, mit denen man nicht über alles reden kann, versuche ich hier mein Glück die eine beste Freundin zu finden. Du solltest wie ich ein eher ruhiger Typ sein, und mit mir viel unternehmen wollen. Mit mir kann man die ganze Nacht durch telefonieren und du kannst auch auf mich zählen wenn es dir mal nicht gut geht.

Ich bin so ein Typ Mensch, der nicht gerne auf Partys geht, aber dafür lieber ins Kino, ins Café, spazieren geht oder einfach nur gemütlich auf Couch chillt und Serien schaut. Aber auch gemeinsam kochen oder Inliner fahren würden mir Spaß machen. Ich bin aber auch für andere Sachen offen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich einfach an :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, the Witcher
Reiseziele
Holland