Miss_Blondie

24 Jahre aus Dinslaken

Zuletzt online: 27.11.2023

Bestie bist du es?

Hey du, freut mich das du auf meinem Profil gelandet bist ♥️
Hast du es auch satt immer nur von falschen Menschen umgeben zu sein?
Bist du immer für alle da, aber wenn du wen brauchst hat auf einmal keiner mehr Zeit? Du hörst dir immer die Probleme anderer an aber Keiner fragt wie es dir geht? Wenn deine Leute wen besseren gefunden haben bist du auf einmal nicht mehr wichtig? Du hörst wie angebliche Freunde hinterrücks über Dich lästern ?
Genau so geht es mir auch. Ich habe echt keine Lust mehr mit solchen Leuten meine Zeit zu Verschwenden. Und so bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich suche neue Freunde die das Leben einfach verschönern, denen man nicht egal ist.
Nun zu mir :) Ich gehe gerne Shoppen, Eislaufen, feiern, essen, in Freizeitparks, schwimmen, in Bars, Shisha rauchen. Ich bin für jeden Scheiß zu haben egal ob Raftingtour oder Beautyabend . Ich liebe es auch einfach im Auto umher zu Fahren und auf einem Parkplatz zu Chilln. Man braucht einfach nur die richtigen Menschen um einen herum und dann macht alles Spaß :D
Vielleicht bist du ja mein Bestie und wir sind uns einfach noch nie zuvor begegnet?
Und auch du hast Lust eine Mädlsclique zu finden oder zu Gründen ?
Dann melde dich gerne bei mir und erzähl mir etwas von dir. ♥️