Miss Sunshine

50 Jahre aus Seevetal

Mit Freundinnen ist das Leben schöner

Ich bin nun schon seit vielen Jahren alleinerziehende Mama einer Tochter. Inzwischen ist sie 18, wo sind die Jahre hin? 😂
Klar kann man in dieser Rolle total aufgehen, aber ich sehne mich auch nach einem Mädelsabend, gemeinsame Kinobesuche, im Sommer im Freibad auf der Wiese zu zweit lachen oder gemeinsam shoppen gehen, Eis essen... usw. usw. Ich könnte die Liste weiter führen :-)

Natürlich gehört zu einer guten Freundin auch das Zuhören, Verstehen...für einander da sein, Pferde stehlen...

Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht ähnliche Sehnsüchte hast, dann melde dich doch einfach mal
Ich würde mich freuen ;-)

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, Das Cafe am Rande der Welt und Fortsetzungen
Filme & Serien
Herr der Ringe, Der Hobbit, Outlander, Doku's jeglicher Art und Vieles mehr :-)
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Schwimmbad, Wildpark, Eisdiele, Cafés, Wasserskisee, die Elbe, Hamburg
Reiseziele
Thailand, Kanaren, Paris, London, Schnorcheln in Ägypten...am liebsten würde ich die ganze Welt erkunden