Miss Su

51 Jahre aus Hohnstein

Zuletzt online: 22.02.2024

Es wäre schön jemanden zu haben, mit der man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

Wie beschreiben mich andere:
freundlich, hilfsbereit, optimistisch, spontan, unternehmungslustig, etwas verrückt, kann sehr gut zu hören, sucht immer das Positive, für vieles offen

Suche eine Freundin, die im Herzen jung geblieben ist, obwohl schon die körperliche Reparaturen langsam beginnen ? mit der mal Glück und Freude ? aber auch Sorgen ? teilen kann.
Mit der man einfach auch mal los ziehen kann und was tolles ? unternehmen oder verrücktes ? erleben kann. Mit der man auch ruhige Momenten ? genießt.

Vielleicht bist genau du das seelenverwandte Mädel, was mit mir auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Ach und Hobbys, hab ich tatsächlich auch!
Für das aktive Leben:
Rad fahren, inliner fahren, schwimmen, laufen
Für das Genießer - Leben:
Motorrad fahren, ins Kino gehen, Ausstellungen oder Messen ansehen, Theater, essen gehen
Für das ruhige Leben:
Hörbuch hören, Handarbeiten, lesen

Lieblingsbücher
Hörbücher, und zum lesen Cecilia Ahern, Penelope J. Stokes
Filme & Serien
Criminal Minds, Edgar Wallace- Filme, Doku über die Erde und Natur
Musik
80ziger Jahre Musik, bin für einiges offen
In der Umgebung
Einen See zum baden oder schwimmen, spazieren im Wald - übers Feld, auf einen Berg Picknick machen
Reiseziele
Alpen, Dubai, Australien