Miss Otiz

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.01.2024

Einfach mal quatschen

Liebe Unbekannte,

Du kennst das auch, das Kind ist aus dem Haus, nur Job ist zu wenig, Freundinnen sind im Laufe der Zeit weit weg gezogen und irgendwie fehlt neben dem Alltag jemand zum einfach lustig sein.

Ich nähe gern, musst du natürlich nicht aber vielleicht ist das ein gemeinsamer Punkt, ich gehe zum Zumba, bin aber keine Sportskanone, ich gehe manchmal Shoppen, genieße aber eigentlich mehr die Pausen bei Käffchen, Kuchen oder Prosecco, ich gehe gern spazieren, genieße die Sonne, Hitze kann ich aber nicht gut ab… aber jetzt will ich die Liste hier mal nicht zu lang werden lassen.

Ehrlichkeit, nicht aufgesetzt sein, Spontan sein oder auch mal eine Weile nicht sehen weil halt immer was ist, Leben und Leben lassen, nicht aufdringlich sein, die Dinge geschehen lassen, Kreativität, Leichtigkeit….all das finde ich wichtig. Wenn dann irgendwann echte Freundschaft draus wird, isses doch cool.

Ich gehe übrigens zum Fußball bei Union Berlin, rede aber nicht ständig drüber…. Hoffe, das stört nicht. ;)

Ach nochwas, ich bin nicht auf der Suche nach ‘ner Partnerin, denn ich bin glücklich verheiratet.

Lieblingsbücher
Biografien aller Art, Stieg Larsson habe ich verschlungen, Harry Potter ;)
Filme & Serien
‚Tatsächlich Liebe‘ vor Weihnachten, This is us, Grüne Tomaten, La La Land,
Musik
Depeche Mode, 80er, Neues… wie‘s kommt und gefällt
In der Umgebung
Schlosspark, Bürgerpark, Park am Weißensee, sowas…
Reiseziele
Rügen, Usedom, Schweden, Kanada