Miss Daisy

39 Jahre aus Zehlendorf

Kaffeejunkie mit chronischem Fernweh und einem Fabel für Mode...

....Musik [Black Music/KissFM/JamFM], Serien wie 'Sex and the City', stundenlangem Brunchen, verrückt nach Cupcakes und süßen Leckereien, eine Vorliebe für Blumen und exotischen Pflanzen und nicht zu vergessen, leckeren Cocktails:P

Liebe ich meinen Ehemann und unsere wundervolle Tochter....?

....Unendlich und von ganzem Herzen ..

...Brauche ich aber manchmal auch einfach nur mal etwas 'Me time', Zeit für einen ausgiebigen Kaffeeklatsch mit einer Freundin, der auch gerne mal in der 'Happy Hour' enden darf?....

...ABER SOWAS VON!!!!!! :D

Meine direkte Art, die mit meinem Hang für Perfektionismus [bin selbst mein größter Feind und Kritiker - ich arbeite daran] gepaart wird und mit meinem zynischen Wesen und dem dazugehörigen schwarzen Humor [kann aber auch super über mich selbst lachen;)] kombiniert wird, kommt nicht Jeder klar. Aber wenn man meine zunächst oberflächliche 'Harte Schale' geknackt hat und die teilweise nach außen wirkende 'Arroganz' überwunden hat...bin ich eigentlich ne ganz Liebe...:P

Ps: Das Leben ist zu kurz für schlechte Kompromisse....

Mein Motto: Life is all about finding people, the same crazy like you! :D

Lieblingsbücher
z.B. Ildiko von Kürthy, Krimi Romane [lese aber eigentlich nur im Urlaub am Strand] ansonsten mal in Zeitschriften schmökern...
Filme & Serien
Spannende Thriller, teilweise Liebeskomödien [aber nur wenn der männliche Hauptdarsteller 'Hot' ist;)], Sex and the City, Desperate Housewives, Prison Break, Revenge u.v.m.
Musik
Was Schauspielerinnen betrifft, ich liebe Julia Roberts und Angelina Jolie [die Liste geht unendlich weiter...] Black Music [Rhymes and Blues/Soul], Pop, KissFM
In der Umgebung
Den Strand [wenn wir einen in der Nähe hätten...haha] Hmm...Cafés mit gutem Kaffee und leckerem Frühstück, Schlachtensee, Wannsee, Potsdam...
Reiseziele
Spanien [Costa Brava], USA (Kalifornien und Florida) Italien, Südtirol, Frankreich, Griechenland und ich habe zu meinem eigenen Erstaunen in den letzten Jahren die polnische Ostsee in mein Herz geschlossen....