miss-brightside

32 Jahre aus Schwalmstadt

Suche Freundin für Mädelsabende, gemeinsame Unternehmungen oder nur zum Schreiben

Liebe zukünftige (beste) Freundin,
ich bin 24 Jahre alt, komme aus Nordhessen, studiere Kunstwissenschaft in Kassel und arbeite in einem süßen, kleinen Buchladen. Nach Feierabend sitze ich gerne an meiner Nähmaschine oder gucke Serien und Filme. Von Zeit zu Zeit mache ich auch ganz gerne mal Sport ;) Außerdem liebe ich Spieleabende und gehe gern ins Kino.
Leider sind nach dem Abi fast alle meine Schulfreundinnen weggezogen und wir haben uns durch die Distanz einfach auseindergelebt. Durch meinen Freund besteht mein Freundeskreis momentan fast ausschließlich aus Männern und ich vermisse es so sehr, Mädelsabende zu machen, Mädchenfilme im Kino anzugucken oder mich bei einem Tee zu unterhalten. Deshalb suche ich jetzt nach Freundinnen, mit denen ich genau das machen kann :)
Du fühlst dich angesprochen, wohnst aber nicht in meiner Nähe? Kein Problem, schreib mir trotzdem. Ich bin auch "Brief"-Freundschaften gegenüber nicht abgeneigt :)

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Edelstein-Trilogie, Cecelia Ahern
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Scrubs, Vampire Diaries
Musik
Coldplay, The Script, Jack Johnson