Misha505

25 Jahre aus Sarstedt

Auf der Suche nach Freundin für spontane Unternehmungen und zum reden

Hallo!
Ich bin Marina, 24 Jahre alt, studiere Kunstgeschichte in Göttingen und wohne in Sarstedt.
Meine letzte beste Freundin hatte ich in der 8. Klasse, bis sie weggezogen ist. Zwar hatte ich seitdem immer mal wieder kurzlebige Freundschaften, die entweder nie wirklich eng waren oder einfach zu weit weg wohnten, sodass man sich spontan nicht treffen konnte.
Auch wenn ich gerne alleine bin, wäre es cool mit jemandem abends aufm Balkon oder draußen einfach mal zu chillen und zu reden. Ich habe das Gefühl, alle haben noch Freunde aus der Schulzeit oder aus dem Studium und ich bin da irgendwie leer ausgegangen.

Interessen:
Ich zeichne und male gerne seit 2009 und sehr regelmäßig seit 2014. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kunstgeschichte, Architektur, gehe gerne in Kunstsammlungen und Museen und besuche Städte, um die Architektur zu analysieren. Ich lese sehr sehr viel, sowohl über Kunst, aber auch Sachbücher, deutsche Literatur und Poesie.
Ansonsten spiele ich noch Klavier und Bass, zocke sehr gerne Computerspiele und gucke Serien.
Bei Musik bin ich sehr offen, aber höre am liebsten alles aus den 70ern und 80ern, Classic Rock, Alternative, Indie und vor allem Metal, Nu Metal, teilweise Metalcore, Jazz, Synthwave, Klassik und Lofi. Ziemlich viel :D

Ich gehe nicht in Clubs, bin kein Fan von Parties, sondern mag eher nette Abende in Bars, einfach zu Hause vorm Computer oder gemütlich lesen. Und ich gehe gerne spazieren, erkunde die Umgebung, gucke mir Gebäude und Architektur an und schaue mich um :D

Ich bin nicht religiös oder sprituell und glaube auch nicht an Astrologie oder ähnliches. Ich stehe hinter den Naturwissenschaften.

Achja, ich liebe Sarkasmus, schwarzen Humor und Memes!

Lieblingsbücher
hauptsächlich alles über Kunstgeschichte und Architektur, Literatur und Poesie (Goethe, Eichendorff, Homer), ab und zu auch mal Krimi und Fantasy
Filme & Serien
Criminal Minds, Law & Order, Bones, Castle, Simpsons, Brooklyn 99, HIMYM, Two Broke Girls, alle möglichen Cartoons von damals
Musik
zurzeit Avenged Sevenfold, 5FDP, Slipknot, ACDC, Trivium, Arctic Monkeys, Ghost, Hollywood Undead, Three Days Grace. Hauptsächlich Metal und Rock!
In der Umgebung
Boksbergwald in Sarstedt, Stadtbibliothek Hannover, Campus in Göttingen mit all seinen Bibliotheken, ruhige schattige Bänke zum lesen, historische Innenstädte und alte Gebäude
Reiseziele
Russland, Kanada, Island (hauptsache kalt!), aber gerne auch Italien für die antiken Bauwerke