Mischka90

34 Jahre aus Oberboihingen

Desperate Housewifes gesucht :-

Hallo Ihr Lieben Mädels,

ich bin 33 Jahre jung. Meine Fellnase Milow und ich sind vor kurzem wieder in meine Heimat zurück gezogen und suche daher nette Kontakte, wäre natürlich schön wenn sich daraus eine tolle Freundschaft fürs leben entwickeln würde. Ich hab in den vergangen 10 Jahren in Ahrensburg (bei Hamburg) gelebt. Aus beruflichen Gründen hat es mich jedoch wieder zurück in die Heimat verschlagen.
Auf dieser Plattform habe ich bereits schon tolle Mädels in Hamburg gefunden und versuche es daher auf diesem Wege wieder neue Mädels kennen zulernen für Dinge die Mädels eben so tun (kochen, quatschen, shoppen, Kino, Cocktail Abende, alles rund um den Hund,.....)

Zu mir ich bin eine lebensfrohe , lustig und ab und zu mal durch geknallte Person.

Ich würde mich riesig über Nachrichten von euch freuen, vllt ergibt sich ja eine wahre Freundschaft daraus ;-)

Lieblingsbücher
Shades of grey, aktuelle Topseller
Filme & Serien
The big bang theory, Vampire diaries, gzsz
Musik
Charts, Pink, Ed Sheeren
In der Umgebung
Alles mögliche
Reiseziele
México, Dubai, Amerika